Du willst etwas bewegen?

Mit einem Dualen Studium oder einer Ausbildung bei uns starten wir gemeinsam mit dir in die Zukunft.

Fachliche Fähigkeiten sowie die Förderung von Selbständigkeit und individuellen Stärken sind hierbei unsere Grundsätze. Mit interessanten Projekten stellen wir uns mit dir den Fragen von Morgen, bei denen dich das gesamte Team voll unterstützt.

Du bist für uns kein Berufseinsteiger/in, sondern vom ersten Tag eine Kollegin/Kollege. Wir zählen auf dich und dein Engagement.

Weißt du bereits wofür dein Herz schlägt? Finde es heraus mit einem Praktikum bei Karanfil Engineering. Erkunde die unterschiedlichen Abteilungen und Aufgabengebiete im technischen sowie kaufmännischen Bereich.

Ob Schüler, Umschüler oder Student, wir freuen uns auf dich.

Ob Schüler, Umschüler oder Student, wir freuen uns auf dich.

Unsere Kooperationen

Die Karanfil Engineering GmbH & Co. KG steht in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) und der Media GmbH Stuttgart.

Next Steps

Deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, deine letzten Zeugnisse sowie deinen höchsten Schulabschluss kannst du uns per Email zusenden.

Frau Güner unterstützt dich bei Fragen auch gerne telefonisch. Du erreichst Sie unter der Telefonnummer +49 (0) 70 31 / 20 50 415

Warum Karanfil Engineering?

Überzeuge Dich, dass wir die Richtigen für Dich sind und erfahre, wie Dein Start bei uns aussehen kann.

Erfahre mehr

Besuch International School of Stuttgart

Am 18.10.2021 besuchten uns vierzehn Schüler der International School aus Stuttgart. Mit großer Begeisterung haben die Schüler und Schülerinnen an einem Tag einen spannenden Einblick in unseren Geschäftsfelder Manufaktur, Messtechnik und Testing bekommen.

News